Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 11. September 2012

Paperminutes #234 "kein Scrappapier/ no designpaper"

Wow, ich freu mich über die zahlreichen Teilnehmer. In dieser Woche heißt die Challenge:  "kein Scrappapier benutzen!".
Es heißt ja immer: "Nichts lässt mehr Kreativität zu als ein weißes Blatt Papier." 
Ich färbte für mein Beispiel weißes Papier mit Distress Inks.
Nun bin ich gespannt auf eure Werke:

Wow,I am pleased with the large number of participants. This week challenge is named: "no designpaper allowed"
You know: "Nothing can be more creative than a white sheet of paper."
 I dyed for my example white paper with Distress Inks.
Now I'm curious about your work:

 
Zu gewinnen gibt es diesen tollen Preis von Ursula Langhammer, KreativWerkstatt:
You can win this fantastic stamps, sponsored by Ursula Langhammer, KreativWerkstatt.
 
 
 
 
Liebe Grüße





1 Kommentar:

Petra S hat gesagt…

Liebe Kati,

genau mein Thema. Ich mag es Hintergründe selber zu machen. Vielen Dank.

LG
Petra