Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Paperminutes #238 - schriftl. Gruß auf DP - kein Motiv!/sentiment on dp - no image!

Hallo Mädels,
Hi girls,

ist die Woche schon wieder um? Ich faß es nicht. 
The week is already over? Unbelievable.

Für diese Woche haben wir Schöne Sachen handgemacht als Partner.
Sie spenden uns einen Gutschein über 10 Euro.
For this week Schöne Sachen handgemacht is our sponsoring partner.
They´ll spend a voucher over 10 Euro.


Ich habe mir für diese Woche überlegt, daß Schrift auf Designpapier gestempelt werden soll. Es soll kein Motiv geben - nur einen Gruß oder Spruch. Auf dem DP darf natürlich schon ein Motiv aufgedruckt sein ;)
My idea is to place a stamped sentiment on design paper. There should be no image - only a sentiment. Sure you can take a design paper with an image on it.
Ich habe ein weihnachtliches Beispiel mitgebracht. Ist ja nicht mehr lange...
I show you a christmassy sample. It doesn´t take a long time until then...

Schaut für weitere Bilder auf meinen Blog.
Look for more pictures on my blog.


Viel Spaß!
Have fun!

Keine Kommentare: