Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 8. Januar 2013

Paperminutes #251 - Zeit/Time

Hallo Mädels,
Hi girls,

Ich wünsche euch ein wundervolles neues 2013!
I wish you a wonderful happy 2013!

Es ist erstaunlich, wie schnell ein Jahr um ist und deshalb ist das Thema diese Woche bei Paperminutes Zeit.
It´s amazing how fast the year past by and this´s the reason why this week is time at paperminutes.

Ich habe eine Uhr gemacht. Detailbilder gibt es auf meinem Blog zu sehen, wer mag: Gwenny´s Blog
I created a watch. You can see deatils on my blog:  Gwenny´s Blog 
Aber bevor ich euch das Beispiel zeige, sag ich euch was ihr diese Woche gewinnen könnt. 
Einen Gutschein über 10 € spendet uns
Ist das nicht klasse?
But before I show you the example, I´ll tell you which price you could win this week.
A voucher about 10 € spends
Isn´t it great?

Und hier ist meine Uhr
And here´s my watch


Viel Spaß!
Have fun!

2 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Alles Gute für 2013!
LG Gisela

Rabka hat gesagt…

Eure Werke gefallen mir wieder sehr gut!