Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 5. Februar 2013

Paperminutes #255 - Zitate / quotes

Hallo Ihr Lieben,
großartige Werke habt ihr uns in der letzten Woche gezeigt. In dieser Woche wollen wir "Zitate" von euch sehen. Ich werkelte einige Beispiele mit wunderbaren Zitaten von Albert Einstein.
 
Hello everyone,
great works you have shown us in the last week. This week we want to see "quotes" from you. I made some examples with wonderful quotes from Albert Einstein.
 
"The process of scientific discovery is, in effect, a continual flight from wonder."
 

"Some men strive for a lifetime to understand women. Others are less difficult matters, such as the theory of relativity."

"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. "
 

 "Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the the universe."

5 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Deine Beispielkarten sind absolut klasse - besonders in die zweite habe ich mich verliebt.
Liebe Grüße, Dagmar

Strong hat gesagt…

Ich bin begeistert von den tollen Karten

Unknown hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Karten :) ich find die zweite am Besten.

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow, geniale Karten! Hoffe, dieses Mal passt meine Karte zu Eure Challenge ;-)
LG Daniela

Marie hat gesagt…

unglaublich schöne Karte