Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 24. September 2013

Paperminutes #288 Sketch

Guten Morgen,
Good morning,

es wird Herbst und die Abende werden wieder länger.
Zeit, um endlich mal wieder an den Basteltisch zu gehen.
It is getting autumn and this is the best time to use those long evenings being creative.

Diese Woche habe ich einen Sketch für euch und habe eine Karte mit herbstlichen Farben dazu gewerkelt.
This week I created a sketch and am showing a card to you in which I used all those colours you see in autumn most.

Das ist der Sketch, an dem ihr euch austoben könnt.
This is your sketch...go on and get creative.

Und das ist meine Karte dazu.
And this is my card.






Nun wünsche ich euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Werke.
So, have fun. I am looking forward to your cards or ATCs or whatever you do.

LOVE, Marina

 




1 Kommentar:

Petra S hat gesagt…

Hallöchen,

oh ein Sketch und ein schönes Muster. Da habe ich versucht auch mal wieder dabei zu sein-

Liebe Grüße
Petra