Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Paperminutes #290 - Gatefold Card

Hallo ihr, 
Hey everyone,

für unsere neue Challenge ist das Thema "Gatefold card". Bitte werkelt uns eine Karte mit zwei Türen und verlinkt sie mit unserer Challenge bis zum Montag, den 14. Oktober um 22Uhr.

For our new challenge the topic is "Gatefold card".
Please make a card with two "doors" and link it to our challenge until Monday 14th October 10pm.

Hier ist mein Beispiel:
Here is my example:


Viel Spaß!
Have fun!


2 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Danke für die Challenge, ein tolles Beispiel ist das geworden, Svenja.

Dagmar hat gesagt…

Das ist ein tolles Thema und war für mich eine echte Herausforderung ;o)Die Beispielkarte ist super schön und sehr edel!