Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 26. November 2013

Paperminutes #297 Christmas - clean and simple

Hallo liebe Paperminutes-Freunde,
Good morning Paperminutes friends,

Weihnachten naht und ich habe zuletzt immer wunderschöne, teilweise echt überladene, Karten gemacht...dieses Mal wird alles anders.
Christmas is coming soon and I had wonderful and creative Christmas cards last year...this time it will be different.

Auch schlichte Karten im Clean&Simple-Style sehen toll aus und können besinnlich sein.
Clean&simple cards can be very Christmassy too.

Ich habe heute zwei Beispiele für euch und hoffe, dass ihr ebenso viel Spaß habt wie ich.
Today you get two examples from me and I hope you have as much fun as I had.


Love, Marina

3 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine tolle Idee für die Challenge, danke dafür.

Deine Beispiele sind super geworden.

ileana hat gesagt…

Hello! thank you for such a nice challenge, have a nice day!

Anonym hat gesagt…

Thank you for the challenge!
smiles,Deena