Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 8. Juli 2014

Paperminutes #329 - Pimp it up, Baby

Hallo Mädels - und Jungs!
Hi girls - and boys!

Mein Sohn braucht für die Schule einen Aktenordner, er kommt jetzt in die erste Klasse. Ich suchte nach schönen Ordnern, aber wurde gar nicht fündig. Alle waren trist grau, einfach farbig oder gemustert für Mädchen, aber für einen sechsjährigen Jungen - etwas Cooles - gab nirgendwo.
For school, my son needs a file folder, he now comes in the first class. I was looking for nice folder, but would not find it. All were drab gray, simple color or patterns for girls, but for a six year old boy - something cool - was nowhere.

Ich selbst bekam vor ein paar Tagen einen ATC-Ordner zugeschickt - wundervoll aufgehübscht. Da dachte ich....ich kaufe einen lanweiligen grauen Ordner und mach den selber schön, so wie der Junge es wünscht.
I even got sent an ATC folder a few days ago - pimped wonderful. Then I thought .... I´ll buy a boring gray folder and make it beautiful itself, as the boy wants it.

 Jetzt seid ihr an der Reihe - ich möchte aufgemotztes - aufgehübschtes sehen....Recycelt Altes oder kauft Neues und verändert es. Pimp it up, Baby!!!
Now it's your turn - I would like to see pimped things .... You should recycle old or change new. 
 Pimp it up, baby!!!

Hier ist mein Beispiel (mehr Bilder gibts auf meinem Blog) und nun viel Spaß!
Here´s my sample (you can see more photos on my blog) and now have fun! 




Keine Kommentare: