Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 7. Oktober 2014

Paperminutes #342 - Spotlight

Hallo, wie geht's?
Es ist Zeit für eine neue Herausforderung bei Paperminutes. Zeigt uns Bastelwerke in der Spotlight Technik. Ich habe diese ATCs als Beispiel für euch, bei denen ich die Uhren mit der Spotlight-Technik betont habe.
 
Hello, how are you?
It's time for a new challenge at paperminutes. Show us craft works in the Spotlight technique.
I have these ATCs as an example for you, in which I emphasized the watches with the spotlight technique.


Liebe Grüße


 

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Superschöne Beispiele sind das geworden, liebe Kati.

Danke für die Challenge. Ich habe "Spotlight" zum ersten mal verwerkelt.