Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 6. Januar 2015

Paperminutes #355 - Schneeflöckchen/snowflakes

Hallo Mädels!
Hi girls!

Heute habe ich eine kühle, frostige Karte für euch als Beispiel - kühl, schlicht und winterlich.
Today I have a cool, freezy card as sample for you - cool, clean and winterly.

Thema der kommenden Woche: Schneeflocken - keine Weihnachtskarte!
The for you for the next week - snowflakes - no christmascard!

Wintergrüße
Winterwishes


Viel Spaß!
Have fun!


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr lieben, ich hoffe das Foto von meiner Karte geht einigermaßen. Beim Vergrößern habe ich gesehen, das das Doily irgendwie so weich aussieht,
aber beim 2. Knipsen war´s auch nicht besser.
LG und noch ein frohes neues Jahr von
Regina