Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 18. August 2015

Paperminutes #396 - Celebration

Hallo liebe Paperminutes-Freunde,
Hello dear Paperminutes friends,

als erstes möchte ich die Gewinnerin meiner letzten Challenge bekannt geben.
first of all I want to introduce the winner of my last challenge to you:



KALI.
Bitte melde dich per Email mit deiner Adresse bei mir unter birdy79de(at)yahoo.de

Diese Woche möchte ich mit euch feiern...das Leben, die Liebe, einfach alles...ich selber werde am Samstag eine tolle Hochzeit miterleben dürfen, auf die ich mich schon sehr freue.
This week I want to celebrate...life, love...everything...as I am looking forward to a wonderful wedding on Saturday (not mine by the way !).

Ich habe ein paar Cupcake-Toppers gebastelt.
So I have done some cupcake toppers.

Diese kleinen Stecker verwandeln eure Küchlein in kleine Kunstwerke.
These little toppers turn your cupcake into a work of art.


Und jetzt seid ihr dran...alles, was zum Feiern passt, geht.
So now here you are: everything belonging to a celebration is just right for this challenge.

HAVE FUN, Marina/sunny79

4 Kommentare:

kali hat gesagt…

Oh Cool
ich freu mich so, das ich gewonnen habe. :)
Email hatte ich dir auch schon geschickt :).
LG
Kali

hellerlittle hat gesagt…

oh weh ......
euer neues Layout sieht phänomenal aus !!!

ABER

die Schrift ist für eine alte Frau mit Augenproblemen kaum zu lesen....
Bitte bitte tut euch und euren Lesern einen Gefallen
und nehmt eine "normal" Schrift in einer guten Größe
DANKE !!!

LG hellerlittle

Heike hat gesagt…

Ich hab die Schrift abgeändert....besser?
LG, Heike

hellerlittle hat gesagt…

Vielen Dank !!!
Nun kann ne Alte Frau mir Brille das auch lesen...
ist zwar bissel schief und krumm aber ich glaub das soll so *lol
LG hellerlittle