Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 17. April 2012

Paperminutes #213 - neuester Stempel/newest stamp

Hallo Mädels,
Hi girls,

danke für so viele tolle Werke in der letzten Woche, ich seh schon, das Thema lag euch wieder, fein!
thanks for so much wonderful entries last week at paperminutes, I think this theme was yours, very nice!

In der neuen Woche gibt es wieder einen tollen Gewinn. Claudia von stampingduck spendet uns zwei richtig schöne Stempel.
We have a nice price at our this weeks challenge. Claudia from stampingduck gives us two really nice stamps.



Dann kommen wir doch gleich mal zum Thema der Woche: Wir möchte Kreationen mit eurem neuesten Stempel sehen.
So, let´s come to the challenge of the week: Show us your creations with your newest stamp.

Ich habe meinen neuesten Stempel auf der Creativa gekauft - einen von Octopode Factory - und das ist meine Beispielkarte:
I bought my newest stamp at th creativa - it´s one from octopode factory - and this is my sample card:


mamapia, Sandra und Heike

Kommentare:

Christine hat gesagt…

You can find my entry here
Thanks for lookin

xKleinerEngelx hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

dann will ich mich auch mal wieder einreihen.

Mein Werk findet ihr hier --->
http://anjas-kreativecke.blogspot.de/2012/04/ein-neuer-stempel.html

LG Anja

Heike hat gesagt…

warum inlinks nicht frei war weiß ich nicht, aber ich füge euch mal hinzu...

LG, Heike

xKleinerEngelx hat gesagt…

Technik...wer weiß...
Danke dir!

MIA hat gesagt…

Super Idee, so bin ich endlich mal dazu gekommen, eine meiner neuesten Errungenschaften (auch von der Creativa) zu testen!
Hat Spaß gemacht, danke!