Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 14. Mai 2013

Paperminutes #269 - am Strand/on the beach

Guten Morgen Mädels!
Good morning girls!

Da das Wetter zu wünschen übrig läßt, wird unsere Challenge erst recht sommerlich - wir gehen zum Strand. Ich möchte heute alles rund um den Strand sehen.
Because the weather is still not better, our first challenge is quite summery - we go to the beach. today I want to see everything around the beach.

Zuerst aber möchte ich euch die Gewinnerin des Gutscheins vonn Schöne Sachen handgemacht präsentieren.
But first I want to present the voucher of Schöne Sachen handgemacht.


and the winner is...................
Kerstin!
Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte bis spätestens Freitag vormittag unter paperminutes@gmx.de.
Danach bin ich im Urlaub!

Und dann gibts ja noch den Workshop u.a. mit Tim Holtz bei Ursula Langhammer:
And there's the workshop, including Tim Holtz at Ursula Langhammers Shop:


Noch länger will ich euch nicht foltern. Hier kommt mein Beispiel zu "Am Strand".
I won´t torture you much longer. Here´s my sample to "on the beach".


Viel Spaß!
Have fun!


Keine Kommentare: