Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 30. Juli 2013

Paperminutes #280 Boy or Girl ?!?

Hallo liebe Paperminutes-Freunde,  
Hello Paperminutes friends, 

seit kurzem wissen wir, es ist ein JUNGE und er heißt George Alexander Louis.  
now we know it's a BOY and his name is George Alexander Louis. 

Weil wir aber so lange warten mussten, um das zu erfahren, möchte ich dieses mal von euch etwas mit Papier gestaltetes in traditionellen Jungs- oder Mädchenfarben, also rosa oder blau, sehen. 
Because we had to wait for such a long time I want you to create something with papers in traditional colours for boys or girls. I want to see pink or blue on your artworks. 

Ich habe ein ganz einfaches Kartenbeispiel für die Clean&Simple-Fraktion gebastelt.
 I have a sample of cards for clean&simple friends. 

Viel Spaß wünsche ich euch allen !!! 
Have fun !!! 

Alles Liebe, Marina 
Love, Marina

1 Kommentar:

ellyscard creatief hat gesagt…

WHERE CAN I FIND THE WINNERS OF YOUR CHALLENGES?#277
Gr Elly