Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 8. Dezember 2015

Paperminutes #412 Kekse / Cookies

Hallo liebe Paperminutes-Freunde,
Hello dear Paperminutes friends,

traditionell werden bei uns zu Weihnachten Kekse gebacken.
traditionally we are baking a lot of cookies during Christmas time.

Deswegen ist unser neues Thema für diese Woche KEKSE.
That is why I chose COOKIES as this week´s theme.

Ich bringe euch meine frisch verpackten Cookies mit, die mein Großer in seiner Schule in einer Spendenaktion verkauft hat.
I show you my fresh wrapped cookies which my older son sold as an fund-rasing campain at school.

Außerdem noch die Kekse für zwei Arbeitskolleginnen, die ich sehr gerne mag (sowohl die Kekse als auch die Kolleginnen).
And second I show the cookies for two of my colleagues which I like very much (not only the cookies but the colleagues as well).

Also, lasst euch was einfallen zum Thema KEKSE.
So, be creative and have fun with COOKIES.

Love, Marina
 



 

1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

Huhu, deine Kekse sehen sehr lecker aus und sind toll verpackt.
Aber leider finde ich keinen Link zum Mitmachen...
LG Sabine