Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 22. Dezember 2015

Paperminutes #414 - Schnee / Snow

 Es ist Endspurt auf Weihnachten und bisher habe ich diesen Winter noch keine Schnee gesehen. Da ich mir Schnee zu Weihnachten wünsche, möchte ich in dieser Challengewoche gerne eure "verschneiten" Werke sehen.

It's final spurt for Christmas but I could not see any snow this winter. As my wish for Christmas is to have some snow, I want to see your "snowy" works for this week's challenge.



Viel Spaß und frohe Weihnachten!
Have fun and merry Christmas!

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Ich wünsche dem ganzen PM-Team ein schönes Weihnachtsfest und bedanke mich für die tollen Challenges.

Liebe Grüße
Rosie