Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 9. Mai 2017

Paperminutes #486 Handarbeiten - Handicrafts

Hallo liebe Paperminutes-Freunde,
Hello dear Paperminutes-friends,

Heute habe ich euch eine Kombination aus Papierarbeit und Handarbeit mitgebracht.
This week I combined paperworks with handicrafts.



Ich freue mich, wenn eure Werke etwas mit Handarbeiten zu tun haben.
I would like to see any handiworks in your creations.

HABE FUN  !!!

Love, Marina/sunny79 






2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee, könnte ich mir in entsprechenden "Babyfarben" auch super als kleines Geschenk zur Geburt vorstellen! :-)

LG Kathrin

kreativesbastelnest hat gesagt…

Hmm... man kann gar nichts einstellen... Fehlt da etwas?
Liebe Grüße
Claudia